Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zora81 am 19.11.2006, 18:53 Uhr

Wieviel Brei essen eure Babys?

Meine Tochter ist bald 8 Monate alt und bekommt Mittags ca.200g Gemüsebrei (Hirse od. Kartoffel/ Fenchel od. Zuchini/ Apfel und 2 x die Woche Fleisch). Nach ihrem Teller meckert sie meist kurz,geb ihr dann ihren Schnulli und dann ist wieder alles okay..:Bis zur nächsten Mahlzeit vergehen zwischen 3 1/2 und 4 Stunden. Würde sie nicht von den 200g satt werden, würden die Kleinen doch wirklich schreien weil sie Hunger haben, oder??? Wie läuft das bei Euch ab? Wie reagieren eure Babys nach dem letzten Löffelchen.

P:S Gewichtsmässig liegt die Kleine gut in der Kurve ist bei 66cm 6900g schwer und auch so total aktiv und fit (Macht also keinen Eindruck als fehlte ihr was...)
Naja und trotzdem mache ich mir Gedanken und würde gerne wissen ob eure Babys von alleine aufhören zu essen Ihr ihnen also so vielgebt bis sie signalisieren das sie satt sind ;)

Vielen Dank und entschuldigt das ich so viel geschrieben habe...

EIne etwas unsichere "Breimonster-Mami"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.