Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senfgürkchen am 17.11.2006, 13:53 Uhr

@emres........(nach dem vierten....)

Hallo nochmal

das ist doch nicht richtig mit dem 8.01.07..da wird er ja fünf monate wie du schon richtig gesagt hast,am 8.12 ist der vierte monat um wenn er vier monate wird..aber is ja auch egal..ich werd eh noch warten mit beifüttern.

Lg Nadine

 
1 Antwort:

Re: @emres........(nach dem vierten....)

Antwort von emres am 17.11.2006, 23:50 Uhr

ja, wenn er 5 monate ist, dann ist er nach dem 4. monat. das war schon richtig so.wenn er 5 monate wird, also 5 monate nach der geburt dann erst sind 4 monate um.
ja, wie gesagt, bin ja auch nicht gegen früheres breifüttern, wenn man es nicht übertreibt. wenn es die kids brauchen...
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.