Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya80 am 17.11.2006, 11:50 Uhr

Grießbrei mit welcher Milch anrühren?

Mein Kleiner (7 Mon.) isst abends jetzt Grießbrei den ich mit 1er Nahrung anrühre. Ist das richtig oder sollte ich lieber 2er oder was anderes dafür nehmen???

Und gehört in den Abendbrei auch etwas Öl oder nur in den Gemüsebrei? (gebe bisher nur etwas Apfelbrei dazu)

Danke für Eure Hilfe! Gruß maya

 
2 Antworten:

Re: Grießbrei mit welcher Milch anrühren?

Antwort von buchs am 17.11.2006, 11:51 Uhr

Hallo wir haben den Pomps und das Geht auch mit deiner Milch und mit Folgemilch. Da brauchst du kein Öl, weil das ja schon in der Babymilch drin ist.
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grießbrei mit welcher Milch anrühren?

Antwort von Baby2411 am 17.11.2006, 13:40 Uhr

wenn du sonst 1er benutzt, dann rühr den Brei ruhig mit der 1er an.
Den Brei kann man sogar mit Pre anrühren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.