Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen33 am 17.11.2006, 19:07 Uhr

Dringende Frage ...

Hallo zusammen
Ich habe eine dringende Frage. Also seit ein paar Wochen gebe ich meinem Baby (6 Mo)nun Beikost dh Mittags selbstgekochtes Gemüse und ab und zu mal ein Fleischgläschen. Abends gebe ich dann noch ein bischen Milchbrei.
Nun ist es so, dass ich kein grosser Esser habe, dh mein Baby hat auch beim stillen nie wirklich viel gebraucht. Es isst im Moment ca 150g und nicht mehr. Es heisst ja, dass ein Baby etwa 190g Essen sollten, erst dann muss man im nachhinein nicht mehr stillen. Also mein Baby isst 150g wenn nicht weniger und will dann im anschluss nicht mal mehr gestillt werden. Mache mir jetzt natürlich Sorgen.
Kennt das jemand? Wie soll ich weiter vorgehen?
Vielen Dank für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Dringende Frage ...

Antwort von serena2006 am 17.11.2006, 19:10 Uhr

hallo,

kannste ja nix machen wenn dein kind nicht mehr will. oder wart halt ne stunde nach dem brei und dann versuch nochmal zu stillen. aber wenn dein kind satt u zufrieden is ,dann mach dir keine sorgen.
das kommt vielleicht noch dass der brei dann mehr wird..

lg serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage ...

Antwort von Moni mit Hannah am 17.11.2006, 20:00 Uhr

Hi,

also meine Hannah ist 9 Monate alt und isst 2x am Tag ca.50 gr. , abends vielleicht noch 3 Löffel und das wars an Brei. GEstillt wird sie noch 1-2 mal am Tag und halt nachts.

Ich denke sie nehmen sich schon was sie brauchen. Hannah hat übrigens fast 11kg . Das glaubt mir wieder keiner dass sie so wenig ist ;-)

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.