Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von physiogirl101 am 12.08.2006, 16:29 Uhr

Wie habe ich nur das 1. Jahr überlebt?

Bin auch immer erstaunt, wenn meine Mutter oder Schwiegermutter so erzählen was wir wann und wie bekamen. Klar bin auch erwachsen und gut zurecht - sicher gibt es genug neue Erkenntnisse aber hier im Forum sich auszutauschen macht Spaß - bitter ist nur, wenn alle meinen ihre meinung sei die einzig Richtige und alle anderen sollten "mal ein Buch zu dem Thema lesen", "Packungsbeilagen lesen und nur teure Produkte kaufen, denn dann werden die Kinder klüger", .. bitte fühlt auch nicht wieder alle angegriffen - mir hilft es sehr unterschiedliche Meinungen zu hören. Jede von uns ist für ihre Kind die beste Mutter der Welt, sonst würden wir hier nicht chatten ... ich erhalte mir auch mein Bauchgefühl bei bestimmten Situationen aber manchmal brauche ich andere Meinungen, sei es auch nur um zu sagen "das macht die - ist die verrückt, in Buch XY steht das doch anders" : aber immerhin - ich bin mir sicher all unsere Kids sind später hochzufieden, gesund und munter ... in diesem Sinne hoffe ich auf weiter kontrovers diskutierte Fragen und auch ein wenig Hick Hack - aber bitte immer niveauvoll !
gruß physiogirl101

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.