Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 13.08.2006, 17:16 Uhr

Wie habe ich nur das 1. Jahr überlebt?

So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu :-)). Zum Thema Neurodermitis, also ich hatte es 28 Jahre und es lag NICHT am essen ! Es wurde alles getestet, war wie ein Versuchskanickel. Mit 28 verschwand es ganz plötzlich, essen tu ich aber immer noch das gleiche. Ich habe bei meinem Sohn mit korr. 3,5 Mon. zum zufüttern angefangen. Mein Bauch sagte mir, das ist ok. Allergien ( Neurodermitis ist ja keine ) können von allem möglichen kommen. Gut, ich hoffe natürlich das er mal nix bekommt, aber deswegen bekommt er trotzdem Beikost und er hat es von Anfang an geliebt.
Gruß
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.