Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro0210 am 13.08.2006, 19:46 Uhr

bin echt froh das wir uns weiterentwickeln...

... und die forschung so viele fortschritte macht. manchmal find ich auch das zu viel panik gemacht wird, aber eben aus dem grund das wir heute wissen was damals noch keiner wusste bzw nicht anders handeln konnte.
ich finde auch das das wichtigste immer noch unser bauchgefühl sein sollte und nicht die prioritätenlist des arztes, aber trotdem, danke der weiterentwicklung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.