Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäuchleinwill am 12.08.2006, 18:28 Uhr

Ist klar, die Neandertaler haben auch überlebt, aber

Ich glaub nicht daß sie der Meinung ist, daß man dieses Forum nicht braucht. Es ist schon sehr sinnvoll, denn manchmal weiß man einfach nicht wie man was handhaben soll. NUR finde ich persönlich, daß einiges viel zu heiß gekocht wird. Nicht alles ist so schlecht wie es geschrieben wird und vor allem kann man seine Meinung teilweise ein wenig freundlicher formulieren und nicht stur seine eigene Richtlinie durchziehen und dabei der Meinung sein, daß andere keine Ahnung haben bzw. dem Kind was Schlechtes wollen. Man würde nicht fragen wenn man sich nicht unsicher ist. Dennoch finde ich, daß in diesem Forum sehr viel Hilfreiches zu finden ist. Nur der Ton macht die Musik und deshalb knallt man öfters aneinander. Schade eigentlich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.