Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 12.08.2006, 16:47 Uhr

Ist klar, die Neandertaler haben auch überlebt, aber

wir leben nun mal nicht früher, sondern HEUTE!
Klar sind wir alle groß geworden, ich bin auch 29, und unsere Mütter kannten natürlich dieses und jenes nicht. Aber gerade WEIL es heute SOVIEL gibt, werden doch Fragen hier gestellt.

Im Grunde ist doch die Industrie und die Entwicklung Schuld, dass man manchmal nicht weiß, was man geben oder machen soll!
Aber SO ist das Leben!!!!

Ach übrigens, habe neulig mal meiner Mama (51 Jahre) von diesem Forum erzählt und weißt du was SIE sagte: "Toll, ich wünschte, SOWAS hätte es früher AUCH gegeben!"

Es geht nicht allein ums Überleben der Babys, sondern um das Miteinander auch der Mütter, um den Austausch, um Erfahrungen und und und!

Wenn Du dieser Meinung bist, dass früher alles toll war und man dieses Forum nicht bräuchte, warum hast Du Dich dann hier angemeldet???

In diesem Sinne, LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.