Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 13.08.2006, 18:02 Uhr

@lilliblue

Hahh, jetzt muss ich auch noch! Mein Mann wurde fast ein ganzes Jahr voll gestillt und hatte auch über Jahre ND. Unsere Kleine hatte es von Geburt an. Am 3. Tag kamen die ersten Zeichen einer ND obwohl ich gestillt habe und mich während der Schwangerschaft super gut ernährt habe. Luisa wurde auch mit 3,5 Mon. zugefüttert(nach Absprache mit KiA usw.) aber nicht weil ich es "nicht erwarten" konnte, sondern weil Sie einfach nicht mehr satt wurde. Und glaubt mir ich hab alles versucht um weiter Milch geben zu können. Was ich allerdings echt nett finde ist, das die ND mit jeder Mahlzeit die neu eingeführt worden ist immer weniger wurde. Jetzt werden bestimmt einige sagen "Das kommt von der Milch" (musste nach einigen wochen stillen Flasche geben). Nein, es kommt nicht von der Milch (haben Allergietests machen lassen usw.)Soviel zum Thema ND durch zu frühes zufüttern. Klar wenns länger geht mit dem Stillen dann nur zu, ist ja auch viel billiger und praktischer. Allerdings wird man als Mutter die mit 4 Monaten (oder gar noch früher) zufüttert als Rabenmutter oder Verantwortungslos oder sonst noch was hingestellt. tztztzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.