Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lysia am 18.08.2006, 21:02 Uhr

Was ersetzen

Hallo!
Seit 9 Wochen füttere ich meine Kleine (8Monate) nun schon zu.Sie isst gut. morgens und nachmittags stillen wir, natürlich auch nachts.Milch aus der Flasche oder Tasse trinkt sie leider nicht. Ich möchte gern eine weitere Mahlzeit in den nächsten 2 Wochen ersetzen. Da sie ihr Nachmittags Stillen so liebt und ich auch, möchte ich ihr Frühstück geben. Aber was?
Habt ihr eine Idee? probier mit ihr schon hin und wieder feste Sachen zu essen , da sie schon 4 Zähne hat.
LG Lysia

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.