Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 18.08.2006, 19:47 Uhr

Brot

Hallo, ab wann habt Ihr Euren Kleinen Brot zum Knabbern gegeben? Ich meine jetzt nicht die Rinde zum Draufrumbeissen, sondern wirklich kleine Stückchen? Und was für ein Brot nimmt man da überhaupt??? Danke für Eure Info und liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Brot

Antwort von mamacamilla83 am 18.08.2006, 20:24 Uhr

Huhu,unsere Kinderarzt sagte mal ab dem 10.ten Monat sei es okay.Mit Butter,Margarine oder Frischkäse.Meine Luna hat allerdings schon mit 9 Monaten ne ganze Scheibe Vollkorn-Toast mit Frischkäse gegessen Abends.Natürlich freiwillig.Keine Probleme.
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halli, Hallo...hab Dir ´ne Mail geschickt :-)

Antwort von lali77 am 19.08.2006, 8:52 Uhr

Und da war auch, welch Zufall, was über Brot mit dabei, da Lena jetzt seit 2 Tagen welches isst.
Mit Freude sag ich Dir. Sie grinst wie Saatbolle und macht den Mund wieder auf, wenn es geschluckt ist.
Ich freu mich so, dann hört vielleicht (in ein paar Wochen!!!) endlich das teure Gläschen kaufen auf!

LG JEnny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Jenny!

Antwort von Grace am 19.08.2006, 18:02 Uhr

Habe deine email schon gelesen und musste grinsen, dass du wirklich genau dazu was geschrieben hattest!
:-)
Ich antworte dir heute oder morgen - je nachdem, wie lange Jessica noch fit hier rumturnt (und wie fit ich danach noch bin...)
Liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe Lena gerade hingelegt. Sie schlummert schon :-))))

Antwort von lali77 am 19.08.2006, 18:20 Uhr

Mach Dir keinen Stress, bis später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Camilla!

Antwort von Grace am 19.08.2006, 20:09 Uhr

Meine Kleine ist nämlich auch jetzt schon "scharf" darauf... ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.