Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff79 am 18.08.2006, 14:53 Uhr

Wie sieht Euer Speiseplan am Tag aus?

Ich weiß nicht recht, wann ich noch eine Mahlzeit (Obst dazu nehmen soll!
Bisher ist das so bei uns:
ca. 8 Uhr: Flasche
ca. 11.30 Uhr: Gläschen mit Gemüse-Fleisch etc.
ca. 15.00 Uhr: Flasche
ca. 19 Uhr: Abendbrei

Gebe ich aber um 15 Uhr ein Obstgläschen schaffen wir es nicht bis zum Abendbrei satt zu sein. Dann nochmal eine Flasche zwischendurch ist zuviel, dann wäre es mit dem Abendbrei 21 Uhr. Und weniger in der Flasche drin, hört das Gekreische nicht mehr auf. Wie macht Ihr das???

Danke

 
2 Antworten:

Re: Wie sieht Euer Speiseplan am Tag aus?

Antwort von Cassie83 am 18.08.2006, 15:57 Uhr

Gibt man nicht nachmittags einen Getreide-Obst-Brei? Die puren Obst-Gläschen sind doch nur als Nachtisch gedacht. Oder lieg ich da jetzt falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht Euer Speiseplan am Tag aus?

Antwort von EndlichMama am 18.08.2006, 17:39 Uhr

Würd auch sagen, dass die nächste Mahlzeit, die eingeführt wird, der GOB am Nachmittag ist. Wenn Du so noch Obst geben möchtest, mach es mittags als Nachtisch nach dem Menu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.