Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 09.02.2007, 21:08 Uhr

Wann mehr als Neugier?

Ich denke, daß musst Du einfach mal ausprobieren. Hört sich ja schon langsam danach an. Du kannst ja, wenn Du willst, noch ein oder zwei Wochen warten und ihr dann mal einen Gemüse-Brei anbieten. Siehst ja dann, was sie davon hält! *ggg*

Ausserdem stillst Du ja eh noch nach den ersten paar Löffelchen, von dem her, braucht Deine Kleine nicht auf ihre Super-lekka-Mama-Mili verzichten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.