Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serena2006 am 08.02.2007, 20:59 Uhr

Auch ne Frage zu normaler Milch..

hi,

meine kleine ist wie gesagt fast 13 Monate und habe ihr heut vollmilch gegeben.

sollte ich ihr lieber die 1,5% oder die 3,5% fetthaltige geben???

meine maus ist 80cm und 10,2kg also net dünn und auch nicht dick.

was meint ihr?

LD und danke für eure antworten

 
5 Antworten:

Re: Auch ne Frage zu normaler Milch..

Antwort von Sphynxie am 08.02.2007, 21:03 Uhr

Die Empfehlung lautet Vollmilch (3.5% Fett)...
Denk an die 500ml Grenze (also auch Joghurt und so zählen) :-)

Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage zu normaler Milch..

Antwort von Fröschlein Luisa am 08.02.2007, 21:04 Uhr

Kann mich Sphynxie nur anschließen!

Es gibt auch noch 3,8er Milch, die soll sogar noch besser sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage zu normaler Milch..

Antwort von caro0210 am 08.02.2007, 21:08 Uhr

ich glaube auch das die 3,5 -also die NORMALE- am besten ist, warum unsere kleinen auf diät setzen *g*
wenn du angst hat wegen der verträglichkeit würd ich sie anfangs noch mit wasser strecken und dann langsam immer purer geben.
übrigens: mein kleiner ist grad ein jahr geworden, ist 77 cm groß und hat knapp über 11 kg, also gut dabei und bekommt die 3,5er

lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh...

Antwort von serena2006 am 08.02.2007, 23:26 Uhr

hab jetzt aber heute die 1,5% unverdünnt gegeben.. soll ich dann morgen lieber 3,5% mit wasser verdünnt geben? *grübel

oder kann ich mal ne woche die 1,5% unverdünnt geben zum eingewöhnen. folgemilch bekommt se früh immer (250ml).. schafft se locker die 500ml am tag :-)

LG und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh...

Antwort von mama79 am 09.02.2007, 12:38 Uhr

Hey !

Ich würde auch lieber die 3,5 ab sofort geben !

LG nicole ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.