Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22 am 09.02.2007, 11:16 Uhr

Impfen

Hi ihr lieben jetzt muss ich hier mal ne Frage stellen meine Kleine bekommt seit einer Woche Mittags Brei sie liebt ihn und wollte eigentlich immer mehr essen als ich ihr gegeben hab. Jetzt wurde sie gestern geimpft und heute hat sie nichts essen wollen und wollte die Flasche. Liegt das am Impfen oder kann es einen anderen Grund haben.
LG

 
3 Antworten:

Re: Impfen

Antwort von Anja+Calvin am 09.02.2007, 13:20 Uhr

Hi,

ja das kann vom Impfen kommen, vielleicht fühlt sie sich einfach ein bisschen schwach und möchte dann lieber Flasche trinken.

Ich weis nicht wie alt sie ist, aber wenn sie erst seit einer Woche Brei bekommt, kann das immer mal wieder vorkommen, dass die Kids aus verschiedenen Gründen (krankheit, zahnen etc.) lieber Flasche trinken.

mein Sohn ist 15 Monate und wenn er krank war, wollte er IMMER nur die Flasche zu jeder Mahlzeit und das ist immernoch so, obwohl er sonst nur noch morgens milch trinkt.

lass sie einfach und probier immer mal wieder Brei dann kommt das von selbst wieder !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von Fröschlein Luisa am 09.02.2007, 13:36 Uhr

Jepp, kann vom Impfen kommen. Gib ihr die Flasche, spätestens in drei Tage wird sie bestimmt wieder Breichen haben wollen! :-)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von Krümel22 am 09.02.2007, 14:19 Uhr

Super danke hab mir schon gedacht sie hat auch bißchen fieber und schläft sehr viel also wahrscheinlich einfach zu matt zum Brei löffeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.