Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kittekaetzchen am 17.05.2006, 10:55 Uhr

Wahnsinn was so in einem HIPP-Glas an Gewürzen .

Diese ganzen unnötigen Zutaten werden ja nur aus einem Grund beigegeben: Die Eltern probieren den brei ja auch - und was den Eltern nicht schmeckt wird eben nicht gekauft. Dass babys noch völlig andere, viel feinere Geschmacksnerven haben, wird vergessen.
Auch, dass die Kinder, so früh schon an die ganzen Zusätze gewöhnt, später nichts natürlicheres mehr essen wollen.

Hab keine Angst das Essen selbst zuzubereiten, lass dir da nichts einreden.
Mal ehrlich: Ein Möhrenbrei, der so zubereitet und konserviert wurde, dass man ihn JAHRELANG bei allen Temperaturen aufbewahren kann, der KANN nicht besser sein, als eine frisch gekochte Möhre :-)
Wir glauben den Herstellern auch nicht, dass eine Konservendose Erbsen gesüner sei, als frische Erbsen. Bei Babynahrung soll das plötzlich anders sein??

LG Kitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.