Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 15.05.2006, 23:12 Uhr

Sie will nur noch abendbrei...........

Hallo


Meine kleine ist jetzt 5 1/2 mon alt. Und bekommst seit sie 3mon alt gläschen.

Nun hab ich vor 1woche mit abendbrei gläschen begonnen (butterkeks, vanille, Früchte abendbrei usw.) und seitdem will sie nur noch dies.
Sie will kein Gemüse kein obst sie weigert dagegen das essen, aber sie hat hunger und meckert und schreit solange bis sie ihr abendbrei kriegt teilweise ist sie 300gr davon.

Wie bekomme ich sie wieder auf gemüse gläschen???

LG VIkki

 
1 Antwort:

Re: Sie will nur noch abendbrei...........

Antwort von saraanna am 16.05.2006, 10:19 Uhr

hallo

ich könnte mir vorstellen das sich dein mäuschen an den süssen geschmack gewöhnt hat !!

vielleicht versuchste es erstmal wieder mit karotte ist ja auch etwas süsslicher *grübel*

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.