Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussibärchen am 16.05.2006, 17:17 Uhr

Pfirsich-, Birne-, Apfel-, Maracuja-, -GLÄSCHEN

hab ich jetzt schon massig immer im Kühlschrank. Aber nicht für meinen Kleinen (2 Monate alt) sondern für mich (c:
Find die Gläschen super lecker und könnt nimmer ohne das Zeug.. besser als Schokolade! "Nasche" ich zwischendrin wirklich gerne... werd wahrscheinlich Junior während seines Beikostalters alles Wegessen *grins*: "Ein Löffel für den Papa... zwei FÜR die Mama..." *lach*

Esst ihr auch manchmal Babygläschen selbst?

Liebe Grüße, Rea

 
6 Antworten:

Re: Pfirsich-, Birne-, Apfel-, Maracuja-, -GLÄSCHEN

Antwort von Maxikid am 16.05.2006, 17:39 Uhr

Ja und zwar ganz, ganz oft. Auch wenn ich die Getreideobstbreie bzw. Zwieback mit Obst anrühre, nasche ich den Löffel noch mal ab, natürlich nicht den von meiner Kleinen.

LG Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja...

Antwort von Buschelhuhn am 16.05.2006, 17:54 Uhr

ich liebe auch die Obstgläschen, nur blöd, dass sie so teuer sind auf Dauer... ;-)

Naja, aber ab und zu... nur leider macht mir jetzt unser Großer (2einhalb Jahre)Konkurenz, er findet sie nämlich auch voll lecker!

Liebe Grüße Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von ferdi am 16.05.2006, 19:10 Uhr

Das ist vom Hersteller auch so beabsichtigt, dass es den Mamas gut schmeckt. Kann ja dann nicht schlecht fürs Kind sein, oder? Nur leider immer zuviel Zucker - jedenfalls für die Kids. Deshalb lieber Selbermachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von Maxikid am 16.05.2006, 19:11 Uhr

die Gläschen von Alnatura bzw. Sunval sind nur aus Früchten und Wasser.

LG Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von saraanna am 16.05.2006, 20:31 Uhr

hallo

ja ich liebe obst-gläschen da muss meine maus immer kämpfen das sie auch was davon abbekommt *lach*

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Köstlich

Antwort von bubumama am 16.05.2006, 21:03 Uhr

Ich kauf die heute noch ab und an, wegen mir. Meine Tochter ist schon 2,5, die ißt sie nicht mehr. Aber ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.