Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanie8105 am 16.05.2006, 9:37 Uhr

wie weiter mit beikost?

hallo mein sohn ist jetzt 5,5 monate alt,, er bekommt zum mittag brei - gemüse risotto,er ist davon 190g !!!!!karotte mag er nich davon hat er auch probleme mit der haut bekommen !!!nun meine frage ,,wann kann ich mit birnen kompot oder pfirsich anfangen ausn glas von hipp???ist es noch zu früh?? vielen dank

 
2 Antworten:

Re: wie weiter mit beikost?

Antwort von sandra+alina am 16.05.2006, 13:48 Uhr

Wie lang bekommt er denn schon den Mittagsbrei?
Also meine Maus hat mit 5,5 Monaten auch schon das Obst bekommen und es hat ihr super geschmeckt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weiter mit beikost?

Antwort von jeanie8105 am 16.05.2006, 15:56 Uhr

mit 4 monaten hab ich angefangen ,,,klapt alles super ,,schmeckt ihn und der stuhl is auch super!! hab ja vorhin mal gelesen ,, das an denn obstbrei erst nach dem 6 monat geben soll ,,dswegen war ich jetzt verunsichert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.