Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 17.05.2006, 7:53 Uhr

Wahnsinn was so in einem HIPP-Glas an Gew�rzen .

meine Lütte ist 8,5 Monate alt.
Bei den Gläschen ab 6 Monaten gibt es schon teilweise diese Zutaten, Salz auf jeden Fall. Und in einigen Getreide-Obst-Breien ist auch Milch drinn. Bei einigen Sachen ab dem 5. Monat ist Milch vorhanden.
Ich habe mir das Buch Babyernährung vom GU-Verlag gekauft, dort stehen alle Hersteller drinn, mit den Inhaltsstoffen, alles auf einem Blick.

Klar, wenn ich unterwegs bin, kaufe ich schon diese Produkte. Ich denke auch immer, die Mischung macht es. Z. B. ab Morgen wird meine Lütte wieder 4 Tag selbstgemachtes bekommen. Bin bei Milch nur vorsichtig, weil ich sie selber auch nicht so gut vertragen kann und ich Neurodermites als Kind hatte.

Warum wird hier immer HIPP empfohlen?

Gruß Maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.