Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nusch am 04.09.2006, 13:20 Uhr

Stuhlgang

Hallo!
Ich hätt mal zwei Fragen udn hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und ißt seit einem Monat mehr oder weniger seinen Brei vormittags und abends. Ansonsten und auch nach dem Brei wird er gestillt.
Er hatte früher (wie er voll gestillt wurde) alle 5-8 Tage Stuhlgang. Jetzt hat sich nciht viel daran geänert, außer dass es fester geworden ist. Wie oftsollten denn dei Babys Stuhlgang haben, wenn sie schon Brei essen?

Achja und noch eine Frage: Wieviel Öl gehört in so ein Gläschen?

Liebe Grüße
Anuschka

 
3 Antworten:

Re: Stuhlgang

Antwort von so am 04.09.2006, 13:23 Uhr

Hi solange dein Kind gestillt wird brauch man doch kein Öl ins Gläschen geben(wg Muttermilch),dachte ich ,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Fröschlein Luisa am 04.09.2006, 14:26 Uhr

Ins Gläschen einen TL Öl und wenn Du selber kochst zwei TL Öl.

Wegen Stuhlgang: solange Du noch hauptsächlich Stillst und der Stuhl nicht zu fest ist, ist es ok. Erst wenn hauptsächl. B(r)eikost gegeben wird wäre ein Stuhlgang mind. jeden 2 Tag von Vorteil. Aber solange er keine Verstopfung hat oder sehr harten Stuhl ist es ok.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!! oT.

Antwort von Nusch am 05.09.2006, 9:00 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.