Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 03.09.2006, 14:32 Uhr

was geben statt karotte ?

was kann man anstatt karotte geben ? meine kleine hat davon verstopfung ? kann ich so umstellen ? karotte bekam sie 1 woche und seit dem sie ein halbes glas schafft hat sie verstopfung ?

 
6 Antworten:

Re: was geben statt karotte ?

Antwort von Cathy MUC am 03.09.2006, 14:33 Uhr

Pastinaken vielleicht?
LG, Cathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was geben statt karotte ?

Antwort von Chloe am 03.09.2006, 15:00 Uhr

Als erstes Gemüse kannst du nehmen nährstoffreiche, gut verträgliche Sorten wie: Karotten, Fenchel, Kohlrabi, Zucchini, Blumenkohl, Broccoli, Pastinaken, Kürbis

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was geben statt karotte ?

Antwort von luckyMadlen am 03.09.2006, 15:37 Uhr

Hallo, wir haben statt Karotte Zuccini gegeben, echt super, schmeckt lecker,sagt sogar mein Mann- muß dazu sagen, wir kochen selbst-und der Stuhlgang ist bestens, aber kannst sicher auch gut Pastinake, Broccoli oder Kürbis nehmen, Gruß Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kürbis..

Antwort von Grace am 03.09.2006, 16:07 Uhr

...war bei meiner Kleinen der Hit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was geben statt karotte ?

Antwort von Lotte73 am 03.09.2006, 16:45 Uhr

Hi, ja mein Kleiner hatte auch von Karotte Verstopfung. Pastinkae war gut, kann man allerdings nicht selber kochen. Kannst du jetzt einfach mal umsteigen (gibt es von Alnatura dm pur). Jetzt koche ich selber, da kann ich den Hokaido Kürbis empfehlen, den ist er am Liebsten und ist super verträglich! Zucchini enthält nicht soo viel Nährstoffe, ist aber auch gut verträglich! Mochte meiner allerdings nicht. Einfach mal ausprobieren! Grüße Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lotte73

Antwort von qual_der_wahl am 04.09.2006, 14:51 Uhr

hallo,
wieso meinst du, dass man pastinke nicht selber kochen kann?
grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.