Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckyMadlen am 01.09.2006, 19:10 Uhr

Kochbuch fürs Baby- Wer kann welche empfehlen?

Hallo, würd gern von denen, die selbst gekocht haben, mal erfahren, ob sie irgendwelche Kochbücher für das Kochen für Babys und Kleinkinder hatten und wenn ja, welche ihr empfehlen könnt, schon mal vielen Dank, LG Susann

 
2 Antworten:

Re: Kochbuch fürs Baby- Wer kann welche empfehlen?

Antwort von Fröschlein luisa am 01.09.2006, 22:43 Uhr

Ich hab hier noch 5 rumliegen, kann Dir ja mal welche leihen bzw. Rezepte kopieren, falls wir mal dazukommen uns zu treffen! Und das GU Kochbuch kannst Du bei Mayer&Söhne eh nicht mehr nachbestellen, weil ich von denen versehentlich die Bestellkarte hab *ggg*

LG sAndra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochbuch fürs Baby- Wer kann welche empfehlen?

Antwort von luckyMadlen am 01.09.2006, 22:50 Uhr

Hab auch irgend so ein GU daheim von meiner Freundin, find aber die Rezepte nicht so toll, wär aber schon nett, hoffe doch, daß wir es bei so wenig Entfernung mal schaffen, uns zu treffen, LG Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.