Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunbe am 31.08.2006, 16:05 Uhr

Was mache ich im Urlaub?

Hallo,
habe mal ne Frage, wir haben jetzt erst angefangen die Mittagsflasche zu ersetzten, ist 1/2 Glas Gemüsebrei.Jetzt fliegen wir nächste Woche in den Urlaub.Ich kann ja nicht für 2 Wochen Gläschen mitnehmen meint ihr es ist ok, wenn ich von da Gläschen nehme. Fliegen nach Fuerteventura also Spanisch spreche ich auch nicht wirklich und kann mich also nur auf die Bilder verlassen.

Wie habt ihr das so gemacht???

Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Was mache ich im Urlaub?

Antwort von Xusal am 31.08.2006, 16:29 Uhr

Warum denn nicht? Dein Kind ist doch kein rohes Ei, ein bißchen Veränderungen vertragen die Kleinen doch auch. Wir waren gerade in Dänemark. Da mußt ich auch nach den Bildchen gehen und meiner lebt noch :-)
Irgendwie klappt das dann immer schon alles. Außerdem brauchst du ja noch fast gar keinen Brei, das bißchen läßt sich dann schon auftreiben.

Viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich im Urlaub?

Antwort von bluemchen05 am 01.09.2006, 11:04 Uhr

dann nimm doch vorsichtshalber ein paar gläschen mit im handgepäck. geht das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich im Urlaub?

Antwort von mami06 am 01.09.2006, 20:13 Uhr

IOch glaube mich zu erinnern, in Spanien schon vor jahren Hipp-Gläser gesehen zu haben. Du kan nst daber auf jeden Fall bei den Herstellern nachfragen, wo welche babynahrung vertrieben wird. Es kann dir dennoch passieren, daß "spanisches Hipp" etwas anders zusammengesetzt ist als Deutsches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.