Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckyMadlen am 02.09.2006, 17:33 Uhr

Welchen Monat habt ihr Milchbrei eingeführt?

Wollt mal wissen, welchen Monat bzw wie alt euer Baby war, als ihr den Abend Milch-Getreidebrei eingeführt habt? Wäre dankbar für viele Antworten und Meinungen, LG Susann

 
2 Antworten:

Re: Welchen Monat habt ihr Milchbrei eingeführt?

Antwort von Ditz am 02.09.2006, 19:31 Uhr

Habe mit 5.5 Monaten mittags angefangen(erst Karotten u.s.w.)nach 3 Wochen also ca. mit 6 Monate (1-2 Wochen später)habe ich abends mit Milchbrei angefangen.Kurz vom schlafen gehen stille ich sie noch mal.

LG Ditz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Monat habt ihr Milchbrei eingeführt?

Antwort von Moppelbärchen am 03.09.2006, 12:17 Uhr

habe mit dem Abendbrei angefangen als mein Sohn genau 6 Monate alt war. Davor hatten wir ca. 5 Wochen Mittagsbrei (also Karotte und später Karotte+Kartoffel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.