Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dale am 04.09.2006, 10:49 Uhr

Mit was habt ihr denn das

Vormittagsfläschchen ersetzt?
Also mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt. Mittags bekommt er ein warmes Gläschen, nachmittags dann seinen Brei und Abends die Flasche. Morgens nach dem aufstehen die Flasche und die nächste Mahlzeit dann auch nochmal die Flasche. Jetzt würd ich gerne das Vormittagsfläschchen ersetzen. Habt ihr da einfach den Brei genommen den er nachmittags bekommt und den auch vormittags dann gegeben oder soll ich für vormittags eine andere Sorte Brei nehmen oder vielleicht einfach nur so ein Obstgläschen bzw. es gibt ja so Müsli mit Obst im Glas oder ähnliches. Was habt ihr genommen? Wäre dankbar über eure Infos.
LG dale

 
1 Antwort:

Re: Mit was habt ihr denn das

Antwort von Fröschlein Luisa am 04.09.2006, 11:43 Uhr

Wir haben das Fläschen am vormittag mit Getreide-Obst-Brei ersetzt, genauso wie am Nachmittag! Zur Zeit gibts vormittags Obst und Dinkelstange, Luisa ist jetzt 16mon. alt, das halten wir aber schon seit einigen Monaten so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.