Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia74 am 21.11.2006, 14:11 Uhr

Spazierfahrten im Kinderwagen

Hallo

wer kann helfen?
mein fast 4 Monate alter Sohn streikt im Kinderwagen.
Sobald ich ihn hineinlege beginnt er hysterisch zu schreien und beruhigt sich erst wieder wenn ich ihn herausnehme. spazierfahrten sind mittlerweile ein horrortrip für mich! Ständig muss ich ihn rausnehmen, herumtragen und zusätlich noch den kinderwagen schieben.
nur wenn er extrem müde ist schläft er auch mal ne halbe stunde im wagen; sobald er wach wird - hysterisches schreien. Im Maxi Cosi läufts ähnlich ab.

 
4 Antworten:

Tragetuch oder Marsupi nehmen ?!? o.t. aber LG

Antwort von Danie1983 am 21.11.2006, 14:20 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazierfahrten im Kinderwagen

Antwort von fabiana am 21.11.2006, 14:48 Uhr

ich musste stark lachen, als ich deine frage gelesen habe..sorry!genau das selbe habe ich auch mit meinem sohn erlebt bis 2. monat. seitdem er nicht mehr im kinderwagen passt und so "liegt"(noch, denn er ist 4. monate alt!)im kindersportwagen, hat sich die situation verändert...ganz plötzlich! jetzt weint er wenn wir mit sportwagen nicht hinausgehen! komisch aber wahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazierfahrten im Kinderwagen

Antwort von liesel am 21.11.2006, 16:21 Uhr

veilleicht mal auf den bauch legen - das fand meine maus klasse.. aber da war sie schon etwas "älter", glaube ich..jedenfalls konnte sie noch nicht sitzen, wollte aber nicht mehr einfach abgelegt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazierfahrten im Kinderwagen

Antwort von susa* am 22.11.2006, 12:26 Uhr

Leg ihn auf den Bauch und klapp das Verdeck nach hinten, so dass er rausschauen kann. Trainiert super die Bauchlage. Meine Kleine liebt es!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.