Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *andrea*l* am 20.11.2006, 23:40 Uhr

Was macht ihr morgens in die Flasche ?

Hallo.
Ich stille meinen Sohn, 8 Monate ) nur noch morgens ( und nach Bedarf auch noch nachts ).
Die ersten zwei Zähne sind da und er hat wohl großen Spass zuzubeisen ... Autsch !
Werde daher wohl bald mit Stillen aufhören müssen.
Was macht ihr in die Morgens- bzw. Nachtsflasche ???

 
7 Antworten:

Re: Was macht ihr morgens in die Flasche ?

Antwort von serena2006 am 20.11.2006, 23:45 Uhr

hallo,

würde pre-milch versuchen,wenn nicht dann morgens milchbrei wie haferflocken,grieß oder reisflocken..

nachts mußt du es ihm dann halt abgewöhnen oder tee geben.

lg serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr morgens in die Flasche ?

Antwort von buchs am 21.11.2006, 8:33 Uhr

Folgemilch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha 1 Milch o.t. aber LG

Antwort von Danie1983 am 21.11.2006, 8:57 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milasan Pre 150 ml o.t.

Antwort von s.k. am 21.11.2006, 11:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du mußt gar nicht mit dem Stillen aufhören...

Antwort von mami06 am 21.11.2006, 14:02 Uhr

bei den meisten ist das Beißen nur eine Phase. Meine Kleine hat ihre unteren beiden Zähne mit 5 Monaten bekommen und auch ein paarmal gebissen, fand das dann lustig, wenn ich böse geguckt habe. Ich habe sie dann von der Brust weggenommen und ihr gesagt, daß es nichts mehr gint, wenn sie beißt. Das absichtliche Beißen hat dann auch rasch aufgehört. Beim Trinken selbst stören die unteren gar nicht, weil da ja die Zunge drüber ist. Die oberen (von denen hat sie jetzt drei) sind schon manchmal etwas unangenehm, aber auch das ist Gewöhnungssache. Die Warzen gewöhnen sich schnell daran.
Ich würde aus dem Grund nicht mit dem Stillen aufhören. Aber wenn du es eh vorhast, kannst du ja auch Folgemilch geben, weil dein Kind ja schon sehr viel ißt (Folgemilch nur im Rahmen von Beikost).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr morgens in die Flasche ?

Antwort von margali am 21.11.2006, 17:01 Uhr

Hallo, also erstmal Biggi Welter fragen wegen dem Beißen, die hat da gute Tipps und wenn Du doch aufhören willst zu stillen würde ich nur Premilch nehmen, ist der Mumi am ähnlichsten, Folgemilch enthält Zucker! LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Folgemilch enthält keinen Zucker. Das ist Quatsch!

Antwort von Bübchen_2006 am 22.11.2006, 14:38 Uhr

Sicherlich gibt es die ein oder andere Milch die Zucker enthalten mag, aber das trifft definitiv nicht auf alle Milchen zu. Unsere enthält keinen Zucker!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.