Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro0210 am 03.06.2006, 22:41 Uhr

so viel stillen!!!

mein kleiner ist doch ein nimmersatt! unser tagesplan:
08:00 eine brust
09:30 zweite zum einschlafen
10:30 ein 190g Gläschen Gemüse
danach noch einschlafbrust fertig
trinken und noch die andere leer
12:30 wieder eine brust zum einschlafen
14:00 tee (150 ml) /damit nicht busen
15:00 ein halbes 190er gläschen obst
(möcht aber bald ein halbes 250 geben)
und eine brust
16:30 einen busen zum einschlafen
17:30 tee (100 ml) / damit nicht busen
19:30 sehr sehr sehr hungrig, fertig machen
zum schlafen gehen und dann beide
21:00 nochmal nuckeln

nachts dann ab ca 01:00 uhr ständig. heißt ich kann ihm die brust nicht mehr nehmen sonst brüllt er wie am spieß. er nimmt keine schnuller (alle möglichen durchprobiert) sogar wenn ich einschlaf und mich unfairerweise einen millimeter beweg und ihm dabei die brustwarze rausrutscht wacht er meistens auf. gegen fünf ist dann mal so ne halbe stunde lachalarm und dann ist er so müde das er sogar ohne nuckeln bis 08:00 uhr schläft.
hab alles probiert um ihn die nucklerei abzugewöhnen. zb mit teeflsche immer zum einschlafen, er hat dann aber täglich über 500ml getrunken und dr busse meinte das sei viel zu viel flüssigkeit, jetzt hab ich das wieder aufgehört, habt ihr tips?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.