Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro0210 am 04.06.2006, 11:18 Uhr

danke...

das einige von euch solch verständnis für mich haben. schnuller geht nicht. hab schon ca 10 verschiedene versucht, silikon, latex, versch formen, mit allen tricks. mumi drauf, im schlaf rein usw... ihn würgt es richtig! das geht einfach gar nicht.
das das eine gewohnheit ist weiß ich, nur ist halt angewöhnen immer leichter als abgewöhnen... mein mann kann ihn nicht hinlegen weil er meistens zu spät heimkommt, das würde ihm dann seinen gewohnten tagesablauf ("ritual") nehmen, das bringt ihn dann völlig durcheinander. das mit tee hab ich schon erklärt. das trinkt er ungeschaut die ganze flasche leer und dann will er trotzdem noch brust. er schläft nicht ein dabei!!! hab ja wirklich schon alle register gezogen.
das mit beiden brüsten geben hab ich nie. er hat immer nur eine getrunken und er war zufrieden. wenn er fertig ist dann mag er wirklich nicht mehr, kann ihn da nicht überzeugen. hab schon brobiert 15 min später anlegen damit er nicht mehr so satt ist. wähh mag er nicht. naja, früher oder später muss mir wohl doch eine lösung einfallen. aber danke für eure unterstützung. lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.