Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro0210 am 04.06.2006, 16:13 Uhr

@mami06

vielen dank für deine worte. das mit dem schnuller unterjubeln hab ich auch schon versucht. auch die "Superschnuller" von chico und wie sie auch heißen. tricks mit mumi drauf tropfen und so weiter, hilf alles nix.
aber zuunseren nächten: als hätte ich mir die last von den schultern geschrieben und der kleine hätts gemerkt. er war heut nacht total brav was das nuckeln betrifft. also er ist um 20.00 uhr ins bett, hat um 21.00 nochmal getrunken, dann um 01.00, dann um 04.00 glaub ich ca, hab nicht auf die uhr geschaut. aber wirklich nur getrunken und nicht genuckelt, das ist ja schon mal ein fortschritt find ich. ich denk auch das das was mit der entwicklung zu tun haben könnte (unsere kleinen sind ja ziemlich gleich alt)
der tagesablauf ist jetzt schon einige zeit so, aber ich hab das gefühl es wird besser. denk einfach es war viel umstellung für ihn. waren auf urlaub, da war er übrigen sooo brav, musste ihn morgens um 4 aufwecken weil ich so ne pralle brust hatte (vielleicht ist das ja auch mit schuld) dann von der babywanne in der sportbuggy weil er schon unbedingt was sehen will. mit ein grund fürs nuckeln ist auch das ich ihn im bett gelassen hab... baby weint...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.