Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 03.06.2006, 18:52 Uhr

Fisch

Hallo, hoffe, Ihr lacht mich jetzt nicht aus, aber kann mir einer sagen, warum es keinen Fisch in den Gläschen gibt? Wegen der möglichen Gräten oder hat das ernährungswissenschaftl. Gründe? Wenn zweiteres - ab wann darf man dann Fisch geben?
Dank'Euch und liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Fisch

Antwort von twixy am 03.06.2006, 18:53 Uhr

Hi!

Es gibt fisch im Glas jedenfalls kenne ich tagitelli mit Lachs hatte ich neulich ausversehen in der hand! frage mich aber bitte nicht ab was für einem alter das war.

liebe grüße twixy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch

Antwort von Grace am 03.06.2006, 18:55 Uhr

Echt? Oh sorry, dann hat mein Supermarkt viell. nur zu wenig Auswahl..
Dank'dir und Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Hipp

Antwort von Danie1983 am 03.06.2006, 18:57 Uhr

gibt es Fisch

Tagliatelle mit Seefisch in Rahmbrokkoli ab 8 monat

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.