Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krille am 22.04.2007, 18:21 Uhr

so ähnlich

Hallo,
also als meine Kleine 4 Monate alt war, hat sie mal von abends 22 Uhr bis am nächsten Tag nachmittags 15 Uhr, (immerhin also auch 17 Stunden lang) GARNICHTS getrunken (sonst tags alle 2 Stunden und nachts 1-2 Mal). Ich war damals beim Kinderarzt um eine Krankheit auszuschließen, aber sie hatte nichts. Hat sich aber mit Händen und Füßen geweigert, zu trinken. Letztendlich war es nur eine Phase und sie hat dann wieder angefangen, als wäre nichts gewesen. Paar Tage später ist sie allerdings krank geworden, weiß aber letztlich nicht, ob das ein Vorbote war, oder ob sie sich beim Doc angesteckt hat.
Hilft Dir aber wahrscheinlich auch nicht so richtig weiter... wollt nur sagen, manchmal haben die Kleinen merkwürdige Anwandlungen. Kann natürlich aber auch was dahinterstecken. Hätte meine Süße damals nicht irgendwann wieder angefangen, hätte ich ihr natürlich auch was anderes gegeben. Aber manchmal gibt sich sowas ja von selbst wieder.
Viele Grüße und viel Glück!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.