Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xCelinax am 20.04.2007, 12:58 Uhr

8 Monatsglässchen

Hallo,

ist da wirklich soviel Gewürz drin? Wo kann ich Angaben finden?

Wer füttert sie?

LG

 
3 Antworten:

Re: 8 Monatsglässchen

Antwort von tiniUNDjani am 20.04.2007, 13:08 Uhr

mir ist da auch zuviek drin u ich koche alles selber ab jetzt!ich weiß was drin ist u es schemckt nicht so künstlich wie ausm glas, und ist viel billiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monatsglässchen

Antwort von Leuz am 20.04.2007, 13:24 Uhr

Ich habe beide Kinder damit gefüttert. Sie wurden sehr gerne gegessen und ohne Probleme verdaut. Ich kann sie empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monatsglässchen

Antwort von piper84 am 23.04.2007, 12:33 Uhr

Ich füttere auch 8. Monatsgläser, da mein Zwerg die Gläser dem selbst gekochtem vorzieht! :(
Kann sie ebenfalls nur empfehlen!

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.