Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikamaus am 20.04.2007, 13:19 Uhr

Urlaub und selber kochen?

Hi,
sagt mal, wenn ihr selber kocht, wie macht ihr das wenn ihr länger wegfahrt?
Nehmt ihr dann Gläschen???

 
2 Antworten:

Re: Urlaub und selber kochen?

Antwort von annamei am 20.04.2007, 13:35 Uhr

Hi,

habe damals (ist schon ein paar Jahre her) statt alles selber zu kochen, auch Gläschen mitgenommen (weil ich nicht auf die Qualität verzichten wollte).
Heute würde ich das wahrscheinlich lassen - 1. gibt es mittlerweile in allen Ländern viiiiel mehr BIO-Kram zu kaufen, auch im Supermarkt und 2. würde ich das für die paar Wochen auch wahrscheinlich nicht mehr so eng sehen, wenn es mal ein paar Schadstoffe mehr gibt ;-))

LG;
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub und selber kochen?

Antwort von rochen am 20.04.2007, 13:58 Uhr

ha, da ich eigentlich zu der furchtbar faulen sorte gehöre, und denke urlaub ist zur erholung da, würd ich wohl gläschen mitnehmen. da gibts allerdings ein problem, was man vorher klären sollte: isst das kind gläschenkost überhaupt? kann ja immer mal wieder passieren, dass kinder die selbstgekochtes gewöhnt sind gläschen komplett verweigern.

andererseits ist dann auch die frage: wohin fährt man in urlaub? ferienwohnung oder camper(?)... kann und muss man ja noch selbst kochen. hotel, pension oder gar ne kabine aufm kreuzfahrtschiff(?)... wie soll man (frau) da kochen???

liebe grüsse

rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.