Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoJoNe am 21.07.2006, 16:34 Uhr

Snack???

Hallo alle zusammen,

was würdet ihr einem 6 Monate alten Säugling, mit gutem Gewissen, für zwischendurch zum knabbern geben?
Danke schon mal.

LG Sonja

 
6 Antworten:

Re: Snack???

Antwort von Andy30 am 21.07.2006, 18:08 Uhr

Hallo,
da schließ ich mich an, meine greift immer nach allem wenn wir essen, an einem Stück Banane hat sie schön gelutscht, oder ich hab ihr ein stück Brötchen gegeben, sie ist es nicht, lutscht aber ausdauernd dran, aber darf man das schon?
Meine ist auch gut 6 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Snack???

Antwort von SoJoNe am 21.07.2006, 18:53 Uhr

Genauso geht es uns auch. Essen wir bei diesem Wetter nachmittags ein Eis oder ähnliches, wird es uns fast vom Löffel geschlagen.
Ich kann mi eigentlich nicht vorstellen, das man mit einem Brötchen viel falsch machen kann, aber wollte mal hören was andere dazu so meinen. Von einer Freundin der Junge bekommt nämlich Erdnussflips, er ist zwar etwas älter, aber noch kein Jahr. Finde die nämlich zu stark gewürzt, und hatte nach einer vernünftigen Alternative gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eis und Ernduss-Flips...

Antwort von Sphynxie am 21.07.2006, 19:23 Uhr

...ist nix für Babys! Ansonsten kann ich euch das Buch empfehlen "Babyernährung gesund und richtig" von Gabi Eugster. Mit vielen Empfehlungen für den ganz normalen Alltag.

LG Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eis und Ernduss-Flips...

Antwort von SoJoNe am 21.07.2006, 19:27 Uhr

Auf keinen Fall gebe ich meiner Kleinen Eis, habe nur nach etwas gesucht, wenn wir z.B. Eis essen, was ich ihr geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eis und Ernduss-Flips...

Antwort von emres am 22.07.2006, 9:18 Uhr

hallo, meiner liebt reiswaffel, ohne salz das ist ne idee für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eis und Ernduss-Flips...

Antwort von Andy30 am 23.07.2006, 18:45 Uhr

Na die spinnen doch mit den Erdnussflips, mir ist noch was eingefallen: getrocknete Apfelringe, Zwieback, es gibt auch von Hipp: Babys erster Keks, geht auch.
Wie gesagt, meine isst die Sachen auch noch nicht, lutscht aber eifrig drauf herum und ist ganz gierig danach, werd mal nach Reiswaffeln schauen, aber zerbröseln die nicht so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.