Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 20.07.2006, 20:51 Uhr

Getreidebrei vormittags

Hallo,

sind zwar noch weit vom Brei entfernt, aber mich beschäftigt trotzdem ne Frage, will ja ab 1.11. wieder arbeiten. Ab September soll ja MIttagsmahlzeit und ab Oktober Abendmahlzeit ersetzt werde. Ab November wäre ja dann nachmittags dran (immer vorausgesetzt natürlich mein KLeiner nimmt den Brei gut an). Kann ich stattdessen diesen BRei vormittags einführen, wo mein Mann dann füttern kann, nachmittags wäre ich ja zum stillen wieder da. Müsste dann nicht soviel abpumpen.
Hat jemand Erfahrung mit Vormittagsbrei.
Ohne Vormittagsmahlzeit hält Robin aber auf keinen Fall durch, werde ihn dann vor der Arbeit um 6 Uhr trinken und dann braucht er bestimmt noch 2 Flaschen a 90 ml bis Mittag. Ich stille ca. alle 2 Stunden.

Danke Yvonne

 
1 Antwort:

Re: Getreidebrei vormittags

Antwort von Lotte73 am 21.07.2006, 9:16 Uhr

Mach dich jetzt noch nicht verrückt, das klappt schon! Ich habe gerade gestartet, gebe auch wie üblich den Gemüse-Brei vormmittags, es kommt ja auch seine Uhrzeiten an und bei uns liegt die Trinkzeit so um 11 Uhr. Den kann dein Mann doch dann füttern und wenn du diese Mahlzeit als erste ersetzt, bist du, wenn du wieder arbeitest, so weit, dass du diese und auch eine weitere Mahlzeit doch komplett ersetzt haben müsstest! Also, piano! Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.