Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 19.07.2006, 17:37 Uhr

Bitte helft mir mal, ist wichtig, Milchbrei

Hallo an euch alle.

Helft mir mal . Hatte ja schon mal gepostet das mein kleiner Den Getreidemilchbrei und Getreideobstbrei nicht mag und immer Theater macht.( Hatte den Getreide Grießbrei von Milupa genommen, den man selber mit Milch zubereitet) Nu hab ich ihm mal eine Probe von Milupa gegeben "Milchbrei mit Banane". Das hat er natürlich gegessen, aber das Zeug schmeckt total süss.ISt das in Ordnung? Da er Allergiegefährdet ist hab ich den Getreidmilchbrei mit HA-Milch zubereitet. Nu seh ich nicht mehr durch und weis nicht was ich nehmen soll. Hoffe könnt mir helfen.

LG Jacqi

 
3 Antworten:

Hast Du schon mal selber Banane rangedrückt...

Antwort von lysia am 19.07.2006, 17:44 Uhr

... statt des fertigen Zeugs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal, ist wichtig,

Antwort von bluemchen05 am 21.07.2006, 14:04 Uhr

ich finde, die milchbreie schmecken pur auch etwas fad.
wir nehmen den "hirse-milchbrei" von alnatura, gibts zb. beim dm-markt.
ich geb immer ein paar löffelchen obstmus dazu (selbstgemacht oder aus dem glas).
der kleine ißt den brei sehr gerne so.

gruß, ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal, ist wichtig,

Antwort von Andy30 am 21.07.2006, 18:13 Uhr

Hallo,
war bei meiner auch so, pur ging gar nichts, meine Hebamme meinte auch ich kann ruhig schon mit Banane reindrücken anfangen und siehe da, sie isst es super!
Einfach ne Halbe Banane (bio) mit Gabel zerdrücken, wird dann matschig, Flocken und Milch dazu, fertig, später dann Apfel, danach Birne usw. schön zeit lassen aber ja nicht das Fertigzeug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.