Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni mit Hannah am 18.07.2006, 17:13 Uhr

Erster Brei

Hallo,

ich möchte meiner Tochter heute abend ihren ersten Breilöffel antun :-) Sie soll Reisflocken mit Pre-milch bekommen.
Meine Frage : Könnte sie das denn auch kalt essen ( wenn wir mal unterwegs wären). Und muss da unbedigt Obst dazu ? Wie macht ihr das ?

LG MOni

 
1 Antwort:

Re: Erster Brei

Antwort von Sonja89x am 18.07.2006, 17:28 Uhr

Hallo,
also ich würde kein Obst dazu geben.Ich habe auch erst später Obst dazu getan.Weil du ja nicht weißt was sie verträgt und was nicht.Also eine Obstsorte nach der anderen.


Lg,Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.