Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pati am 18.07.2006, 21:48 Uhr

beikost

hallo, fütter jetzt seit 2 wochen mittags pastinakengläschen. er ist so die hälfte(90g) meistens, manchmal auch nur ein paar löffelchen. wann kommt denn jetzt welche sorte hinzu und ab wann bekommt er abends brei? und welcher ist denn da so am besten?

 
1 Antwort:

Re: beikost

Antwort von SoJoNe am 21.07.2006, 16:40 Uhr

Hi,
also ich würde als nächstes zu den Pastinaken Kartoffeln füttern, wieder einige Zeit warten, ob das Kleine es verträgt und dann weiter mit Fleisch machen. Nach einem Monat würde ich dann die nächste Milchmahlzeit durch einen Brei ersetzen. Habe einen fertigen Brei von Alete genommen, den man nur noch mit Wasser anrühren muß. Ich werde aber kürzlichst den Brei selber machen, weil dieses Fertigzeugs sehr süß ist.Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.