Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 18.07.2006, 20:14 Uhr

Er meckert beim Milchgetreidebrei

Hallo in die Runde,

hab mal eine Frage, gebe seit über einen Monat den Milchgetreidebrei Abends, aber mein Kleiner meckert immer rum und isst nicht ordentlich. Nehem Getreidereisbrei. Ab heute Getreidegrießbrei. Habe auch seit gestern mit dem Obst-Getreide -Brei anfgefangen, aber da meckert er auch rum und den mag er absolut nicht, schmeckt ihm anscheinen gar nicht. Was kann ich jetzt machen und sollte ich eine andere Sorte probieren? Und Welche Sorte?

LG Jacqi

 
1 Antwort:

Nicht immer streng nach Vorschrift!

Antwort von lysia am 18.07.2006, 20:36 Uhr

Hallo!
Auch wenn die Tabelle einen Obstbrei abends vorschlägt, muss nicht jedes Kind ihn mögen. Wenn er abends lieber herzhaftes Gemüse mag, dann gib es ihm, bevor Du ihm die Lust am Essen verdirbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.