Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cheyenne77 am 18.07.2006, 20:14 Uhr

keine lust auf beikost...

hallo!

mein söhnchen (8 mon und 1 woche alt) verweigert seit jetzt fast 1 monat die beikost. anfangs gabs kürbis, dann mit kartoffeln (mochte er sehr gerne), hab mit wenig fleisch dazu begonnen. und plötzlich, von einem tag auf den andren hat er nur mehr 2-3 löffelchen gegessen, jetzt gar nix mehr.

auch seinen abendbrei (reisflocken mit ha-milch) den er sonst verschlungen hat mag er so gut wie gar nicht mehr.

vom obstgläschen am nachmittag isst er auch nur mehr max 6-7 löffelchen.

er verweigert auch jede flüssigkeit, jede sorte zuckerfreien tee, flaschennahrung, wasser...

ich stille noch immer - zum teil wieder voll da er ja nix essen mag - und ich hab jetzt langsam aber sicher echt genug vom stillen. er will bei den temperaturen ständig trinken, ich kann überhaupt nichts mehr alleine tun - kann nicht mal für ne stunde weggehen weils gezeter gibt.

bevor ich's vergesse - er ist allergiegefährdet, ich achte sehr drauf was er bekommt.

erschöpfte grüsse von cheyenne

 
1 Antwort:

Mal ne Portion Nerven rüberschieb...

Antwort von Sphynxie am 18.07.2006, 21:31 Uhr

mir gehts mit meinem MuMi-Fan (9.5 Monate) auch grad nicht besser... :-((( Erst langsam angefangen, gut auf den Geschmack gekommen, aber dann wieder doch am liebsten nur Brust und den Brei eher nur als Ausnahme. Von Mahlzeit ersetzt kann absolut nicht die rede sein. Vor allem schlaucht mich das nachts, da sie tagsüber eher weniger an die Brust will - und wenn wir unterwegs sind ist es ganz schlimm, denn dann verweigert sie schonmal TOTAL (ausser Wasser aus dem Becher und eine halbe Reiswaffel). Langsam krieg ich deshalb auch echt die Krise, weil ich jeden Tag raten darf, wie sie drauf ist, und meine Brust sich so nie gescheit einstellen kann. Wollte das schon ins Stillforum setzen, als Jammerposting, aber hier passt es auch ganz gut... Du bist also nicht allein!

Kopf hoch, bis sie 18 sind, haben wir sicher abgestillt *g*

LG SPhynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.