Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momolino am 18.07.2006, 15:58 Uhr

nicht mehr satt?

hallo zusammen, ich brauche mal einen rat. mein sohn ist jetzt 5,5 monate alt und bis vor ca. 4 tagen hatte er einen super trinkrythmus. morgends gegen 6-7, vormittags 9-10, mittag 12-13, nachmittag 15-16, abend 19-20 und dann nocheinmal in der nacht. seit 4 tagen aber hat er alle 2 stunden hunger und ich habe mal gehört, dass das ein zeichen sein soll, die beikost einzuführen. aber eigentlich wollte ich schon gerne warten bis er 6 monate alt ist. kann es auch noch was anderes sein? bin dankbar für tipps....

ps. ich stille und gebe fläschchen halb/halb

liebe grüße
nicki

 
2 Antworten:

Re: nicht mehr satt?

Antwort von Marlene82 am 18.07.2006, 20:31 Uhr

Könnte vielleicht auch ein Wachstumsschub sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr satt?

Antwort von Lotte73 am 18.07.2006, 21:34 Uhr

HI,
ich würde auch sagen ein klassischer Wachstumsschub! Oder auch vermehrt Durst bei der Hitze! Wir haben fast immer 2 Stunden Rhythmus, dann mal wieder 3, dann kann es aber auch schon nach 1 Stunde sein! Warte ruhig noch bis die 6 Monate voll sind wenn du das schaffst. Ich habe jetzt auch mit Beikost angefangen (5,5 Mon.), aber einfach weil ich jetzt so langsam keine Lust mehr auf Voll Stillen habe. Gruß, Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.