Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 27.08.2006, 12:23 Uhr

Rezepte und alles über Ernährung in folgendem Buch!

"Kochen für Babys und Kleinkinder" von Annabel Karmel (Bassermann Verlag).

Kostet "draußen" 8,95 € und bei Baby Walz 7,95€.

Ist für Kinder von 0-5 Jahren!

Mit Rezepten, mit Aufklärung über Ernährung und Essen überhaupt, über Fingerfood wird geschrieben und vieles mehr.

Lohnt sich wirklich! LG Jenny

PS: Steht auch, in welchem Monat die Kids schon WAS essen KÖNNEN! Wünschte, ich hätte das Buch von Anfang an gehabt. Unsere 9 Monate, aber da hilft das Buch natürlich AUCH noch ganz toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.