Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro0210 am 26.08.2006, 21:59 Uhr

Rezepte erwünscht!

also ich hab dann die brust einfach nicht mehr gegeben, als mein kleiner ein gläschen voll aufgegessen hat. dann ist er nach 3 h erst wieder hungrig gewesen. als das dann nicht mehr genug war, hab ich obst hinterher gegeben, jetzt hält er manchmal sogar 4,5 h durch.
mir hat man erklärt das man danach noch stillen KANN, also das sie davon nicht dick werden oder so, aber es ist nicht notwendig.
natürlich ist es eben auch abhängig vom alter! und ohne fleisch ist bei uns zumindest nicht so sättigend wie nur gemüse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.