Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niesi am 26.08.2006, 9:31 Uhr

Was geben wenn lieber stückig gegessen wird??

Noah ist jetzt 7 Monate und bekommt seit ca. 4 Wochen Brei. Abends klappte das bisher nicht schlecht (milchfreier Getreide-Obstbrei), mittags nur 2-3 Löffel Gemüsebrei. Neuerdings macht er den Mund immer zu und dreht seinen Kopf weg beim füttern.
Ich denke er sieht bei seinen Geschwistern, was "zu Tisch" gegessen wird - gestern habe ich ihm eine Kartoffel gegeben, die liebte er; heute eine Reiswaffel, die in kurzer Zeit weggeknabbert war (hat unten schon zwei Raspel-zähnchen :-)
Jetzt die Frage: ich kann ihm ja nicht "nur" Kartoffel und Reiswaffel geben, wie war/ist das bei euch, was kann ich Noah in die Hand geben, glutenfrei/allergenarm sollte es sein???
Sag schon mal Danke,
liebe Grüsse, Niesi

 
1 Antwort:

Re: Was geben wenn lieber

Antwort von engel2409 am 26.08.2006, 13:02 Uhr

Also mira mag auch keine Gläschen und deshalb koche ich selbt einfach ein paar kartoffel bisschen gemüse und mit der gabel zerdrückt und da muss sie ja auch ein bisschen kauen probier es doch mal so!Mira ist übrigens 6 Monate

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.