Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dale am 24.08.2006, 7:53 Uhr

Alnatura Grießbrei glutenhaltig trotzdem füttern?

Hallo mein Mann hat gestern Brei für unseren Kleinen gekauft, jetzt hab ich ihn mir mal näher angesehen, jetzt steht da darauf, dass er glutenhaltig ist, kann ich den unserem Sohn trotzdem geben? Ich meine hab mal gelesen das alles glutenfrei sein sollte.
Ansonsten steht drauf ohne Zuckerzusatz, milchfrei, leicht verdaulich und wohlschmeckend, glutenhaltig, ohne Aromastoffzusatz, ohne Farbstoffzusatz, ohne Konservierungsstoffe und er hat ein Zeichen vom ÖKO-Test mit gut drauf.
Was soll ich jetzt machen??
LG dale

 
2 Antworten:

Re: Alnatura Grießbrei glutenhaltig trotzdem füttern?

Antwort von liesel am 24.08.2006, 12:03 Uhr

den habe ich auch gekauft aber noch nicht gegeben. werde ich aber bald, dann ist meine maus 9 monate.und dinkelzwieback knabbert sie auch, da ist ebenfalls gluten drin. wie alt ist denn dein baby ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alnatura Grießbrei glutenhaltig trotzdem füttern?

Antwort von dale am 25.08.2006, 7:20 Uhr

Er ist 6 1/2 Monate, hab aber gestern den Arzt angerufen und der meinte ich soll ihn den erst ab dem 10 Monat oder 11 Monat geben. Tja jetzt geht es auf die Suche nach einem neuen Brei
LG dale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.