Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laramaus am 24.08.2006, 22:54 Uhr

Hilfe! Zufüttern klappt nicht...?!

Hallo!
Versuche seit 1 Woche Mittags nach dem Schlafen bei meiner Tochter (18.02.2006) mit Beikost anzufangen.
Doch sie probiert nicht mal...?!
Macht garnet erst den Mund auf die Süße...
:((

Habs bis jetzt mit Karotte und Zucchini/Kartoffel probiert-und weiß nicht weiter!
Oder ist sie vielleicht einfach noch nicht so weit?
Habt ihr einen Tip für mich?

Lg Heike

 
2 Antworten:

Re: Hilfe! Zufüttern klappt nicht...?!

Antwort von Fröschlein Luisa am 24.08.2006, 23:44 Uhr

Ich vermute mal, daß sie noch nicht so weit ist. Warte noch, biete ihr aber immer wieder mal was an, wenn sie nicht will, wieder warten. Irgendwann ist Deine Kleine so weit und wird Dir mal das Essen von der Gabel klauen:-)))

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Zufüttern klappt nicht...?!

Antwort von luckyMadlen am 25.08.2006, 7:44 Uhr

Hallo, habe bei meiner (3.2.2006) auch vor gut 4 Wochen angefangen, sie war knapp 6 Monate, aber nach 5-6 Tagen habe ich wieder aufgehört, sie sprudelte nur und drehte den Korf weg, besser nicht zwingen, letzten Freitag haben wir mit selbstgekochten( nur zu empfehlen- eigentlich super leicht und viel leckerer als Gläser) Zuccini+Kartoffel nochmal angefangen und seit 2 Tagen sperrt sie den Mund auf, isst zwar nur 2 Eiswürfelbeutel voll, aber die sehr gut und ja ausbaufähig. Vielleicht braucht sie noch bisserl! LG und viel Glück Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.