Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurse am 13.06.2007, 8:23 Uhr

Reis - Verstopfung?

hallo,

wollte mal wissen, wie das bei euch so ist.
mein sohn ist 9monate alt und bekommt jetzt seit einer woche den mittagsbrei statt kartoffeln mit reis zubereitet.
mir scheint, als hätte er seitdem die probleme mit der verstopfung, der stuhl ist zwar nicht steinhart, aber richtige kugerln. er muss sich voll anstrengen, und normal hat er immer einen weichen stuhl gehabt.

war oder ist das bei euch auch so, soll ich den reis jetzt wieder lassen, oder jeher weniger reis und mehr gemüse?????

lg
nurse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.